Bayerns Landeshauptstadt München wurde erstmals 2013 und dann erneut 2016, 2018 und 2020 von uns fotografisch erkundet. Mittlerweile mehr als 50 Orte bzw. Straßen wurden von uns in Fotoserien dokumentiert, welche später zu Streetline Montagen zusammen gebaut werden können. Gestreift wurden dabei Haidhausen und die Maxvorstadt, der Großteil der Aufnahmen entstand allerdings in der Altstadt, unter anderem an der Residenz, in den Straßen um das Alte Rathaus, in der Kaufinger Straße, der Sendlinger Straße und natürlich auch der Maximilianstraße. Einen Überblick kann man sich verschaffen wenn man in unserer Karte nach München hinein zoomt. Fertiggestellte Streetline Panoramen erscheinen in unserer Archivübersicht:

Zusätzlich zeigen wir hier für welche Straßen bereits mit der Montage begonnen wurde, so dass bereits ein erster Blick auf die zu erwartenden Montagen möglich ist. Sobald es fertige Arbeiten gibt, landen diese natürlich im Streetline-Archiv. Sie können uns auch gern gezielt nach einer Fertigstellung anfragen.

Kaufingerstraße

München Foto Panorama

Burgstraße mit Altem Rathaus

Burgstraße Altes Rathaus München

Maximilianstraße

muenchen_maximilianstrasse_part1_testC_vorschau

Sendlinger Strasse | Asamkirche

Muenchen Sendlinger Strasse Asamkirche

Tal | Heiliggeistkirche

Kirche im Tal in München, Bayern