Stadtkarte Breslau Großer Ring Rynek

Wie wäre es mit einer Streetline Stadtkarte?!

Nachdem wir die 4. Seite des Breslauer Großen Rings (Wroclaw Rynek in polnisch), dem Hauptmarkt der schlesischen Hauptstadt, fertig haben, dachten wir das würde sich gut auf einer Karte machen. So stehen sich alle Platzseiten an Ort und Stelle auf einem Blick gegenüber. Und wir konnten noch eine Previewansicht des Tritts, dem Mittelblock auf dem Platz, dazu packen:

Wroclaw Rynek Ring Breslau Map Karte 3S

Offensichtlich ist noch genügend Platz, von Zeit zu Zeit weitere Straßenansichten hinzuzupacken und die Karte zu vervollständigen… Was nicht heißt, das wir nicht auch aus anderen Städten bald Straßenkarten hier veröffentlichen werden können!

Übrigens, als wir kürzlich zum zweiten Mal in Breslau weilten, zeigten wir dort diesen Knick-Flyer mit dem sich kurzerhand ein Fold-Yourself-Breslauer-Ring zusammenstellen läßt.

Breslauer Ring als Fold Yourself Flyer Map Karte Breslau Wroclaw Panorama