Fine Art Print Büro Praxis an langer Wand

Derzeit ist unser Komplettpanorama des 3,5 km langen Leipziger Rings nicht mehr als Ausstellung zu sehen, dennoch hängt er derzeit wieder halb-öffentlich in Leipzig. Im Augenzentrum am Johannisplatz, unweit des Leipziger Zentrums, hängt ein 12 Meter langer Gallery Print in 5 Teilen an zwei langen Flurwänden des Wartezimmerbereiches – auch hier inklusive des historischen Drucks von 1850. Wer also noch einen Blick auf diese einzigartige Leipzig-Perspektive werfen will, kann sicher während der Sprechstundenzeiten freundlich am Empfang danach fragen. Der für die Praxis verwendete Druck auf AluDibond unter Acrylglas wurde extra mit reflexfreiem Glas ausgeführt um den Tageslichtbedingungen in den Räumen Rechnung zu tragen. In unserem Blog findet Ihr mehr Infos zum großen Leipziger Ring Panorama und Bildband.

Fine Art Print Büro Praxis an langer Wand

Fotodruck Fotografie Panorama Fine Art Print Gallery Print doctor office Fine Art Print Panorama office waiting room