PanoramaStreetline Stand

Erstmals werden wir uns in diesem Herbst auf einer Messe präsentieren, und zwar zur Designers‘ Open in Leipzig, 26.-28. Oktober 2012. Ihr findet uns am Stand M59 in der Grube-Halle in der Sportwissenschaftlichen Fakultät der Universität Leipzig, dem diesjährigen Austragungsort. Die Messe ist Freitag und Samstag 11-20 Uhr und Sonntag 11-17 Uhr geöffnet. Mehr Infos gibt’s direkt bei der Designers‘ Open. Wir freuen uns auf Euren Besuch!

Hamburg Kunstdruck

Für die Messe haben wir einige große bis extra große Acryl-Dibond Drucke eingepackt (u.a. mit London, Paris, Madrid, Berlin und Leipzig Panoramen), unsere beiden neuen 2013 Kalender (plus den alten von 2012), die ein oder andere kleine Überraschung und einen Prototyp unserer StreetCube Sets. Das sind quadratische Details aus unseren Streetline Panoramen die beliebig kombinierbar sein werden.

 fine art print street quadrate